Silber-Double beim Deutschen Traumhauspreis 2018

Georgensgmünd, Mai 2018

 

Beim Deutschen Traumhauspreis 2018, der feierlich in Frankfurt verliehen wurde, sind wir gleich zweifach ausgezeichnet worden.

Uns ist das Silber-Double in den Kategorien Premiumhäuser für unser Kundenhaus Pultdach Klassik 157 und Smart Home für unser Musterhaus Poing, LUXHAUS|fine.. Herr Lux nahm die Auszeichnungen persönlich in Empfang.

 

Beide Häuser haben sowohl im ersten Schritt die Jury, als auch im zweiten Schritt Leser und Nutzer von Europas größtem Immobilienmagazin, Bellevue, und des Kundenmagazins der Bausparkasse Schwäbisch-Hall, Wohnglück, überzeugt.
Das ist besonders schön, weil wir sowohl Fachleute, als auch Kunden überzeugen und das in den Kategorien, in denen wir uns in den letzten Jahren erfolgreich positioniert haben: Premiumhäuser und Smart Homes, sprich, Häuser mit einem hohen Anspruch an Architektur und Technik.