Kundenhaus

Flachdach 300

Klassische Bauhausarchitektur trifft auf moderne Technik. Die graphisch anmutende Anordnung der dunkel gerahmten Fenster ...

Erfahren Sie mehrDieses Haus merken

Beschreibung

Klassische Bauhausarchitektur trifft auf moderne Technik.
Die graphisch anmutende Anordnung der dunkel gerahmten Fenster wirkt harmonisch und verleiht dem raffinierten Entwurf Ruhe und Prägnanz.
Betont wird dieser Effekt durch die horizontalen Beleuchtungselemente, die dem großzügigen Haus eine gewisse Leichtigkeit verleihen.
Auch im Innenraum setzt sich das Konzept fort, wo Holz auf Weiß und Grau trifft, stets klar, stets prägnant, aber niemals kühl.
Reizvoll: Während die Straßenansicht trutzig und geschlossen daherkommt, öffnet sich das Haus zur Gartenseite zu einer großzügigen Poolanlage mit Holzdeck.
Repräsentativer Wohlfühllebensraum vom Feinsten, eben ein echtes Lieblingshaus.

Wohnfläche EG: 232 m²
Wohnfläche OG:   68 m² 

Gesamtwohnfläche: 300 m²

Für Anfragen zu diesem Kundenhaus verwenden Sie bitte die interne Bezeichnung LUXHAUS-27214 an.

Unsere weiteren

KUNDENHÄUSER.

Lassen Sie sich von bereits realisierten Liebingshäusern inspirieren!

Luxushaus

Satteldach Landhaus 290

So hell und so großzügig kann Souterrain sein. Dieses am Hang liegende Haus verströmt dank seines ausgeprägten ...

Luxushaus

Flachdach 153

Wohnen und Arbeiten werden hier verbunden, allerdings nicht zeitgleich, sondern hintereinander. Das aktuell als ...

Luxushaus

Flachdach 283

Ein kubisches Haus von zeitlosem Chic. Schon die Kombination aus idyllischem Schwimmteich und mondänem Swimmingpool, ...

Luxushaus

Flachdach 359

Durch die gegliederte Fassade, die sich zur Südseite hin in einer halb überdachten Terrasse öffnet, gewinnt der sonst ...