LUXHAUS | Kundendienst

Der LUXHAUS Kundendienst steht Ihnen die ersten 5 Jahre nach Einzug kostenlos zur Verfügung.

LUXHAUS | Kundendienst.
Pleinfelder Straße 64
91166 Georgensgmünd

Tel. +49 9172 692 692

Email: kundendienst‎@‎luxhaus.de


Um Ihnen einen schnellen und reibungslosen Service anbieten zu können, erfolgt die Planung jedes Kundendiensteinsatzes nach folgendem Schema:

  1. Nach Klärung der erforderlichen Maßnahmen plant der Kundendienst den Service-Einsatz. Dafür sind ca. 3 Wochen Planung inklusive Materialbestellung und Disposition erforderlich. Für Notfälle gibt es selbstverständlich kurzfristige Einsatzpläne.
  2. Sie werden ca. 10-14 Tage vorher telefonisch über den Servicetermin informiert.
  3. Der eingeplante Monteur meldet sich wenige Tage vor dem geplanten Einsatz direkt bei Ihnen, um sich mit Ihnen abzustimmen.
  4. Einer unserer LUXHAUS Monteure führt die erforderlichen Maßnahmen zuverlässig und sauber vor Ort aus.

LUXHAUS | Individual

Aber auch nach Ablauf der 5 Jahre stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Das Team unserer Abteilung LUXHAUS Individual kümmert sich um alle Fragen zu Wartung und Instandhaltung sowie Umbau und Erweiterung Ihres Hauses.

Sie möchten Ihr Haus Ihren veränderten Bedürfnissen anpassen?

Sie wünschen sich zum Beispiel einen Anbau, eine Garage, eine neue Raumaufteilung, ein zusätzliches Fenster, zusätzliche Technikfeatures oder einfach ein nachträglich installiertes Insektenschutzgitter?

Hierfür steht Ihnen unser Expertenteam von LUXHAUS Individual zur Verfügung.

In Abstimmung mit Ihnen werden Umsetzungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Wünsche definiert, geplant und in gewohnter LUXHAUS Qualität auf Basis eines Festpreisangebots realisiert.


LUXHAUS | Individual.
Pleinfelder Straße 64
91166 Georgensgmünd

Tel. +49 9172 692 181

Email: individual‎@‎luxhaus.de

Die Anfrage ist unverbindlich.


Das weitere Vorgehen ist wie folgt:

  1. Sie erhalten ein Angebot über die in Frage kommenden Leistungen.
  2. Nach Rücksprache über die Umsetzung und Freigabe des Angebots plant der Kundendienst den Service-Einsatz. Dafür sind ca. 3 Wochen Planung inklusive Materialbestellung und Disposition erforderlich. Für Notfälle gibt es selbstverständlich kurzfristige Einsatzpläne.
  3. Sie werden ca. 10-14 Tage vorher telefonisch über den Servicetermin informiert.
  4. Der eingeplante Monteur meldet sich wenige Tage vor dem geplanten Einsatz direkt bei Ihnen um sich mit Ihnen abzustimmen.
  5. Die vereinbarte Leistung wird durch einen erfahrenen LUXHAUS Monteur zuverlässig und sauber vor Ort ausgeführt.