
Beste Kundenberatung 2025
LUXHAUS wurde vom Handelsblatt mit dem Siegel „Beste Kundenberatung 2025“ im Bereich Fertighausanbieter ausgezeichnet.
Das Handelsblatt hat in Zusammenarbeit mit dem Institut ServiceValue die Qualität der Kundenberatung bei Fertighausanbietern untersucht. In dieser unabhängigen Studie wurde LUXHAUS mit dem renommierten Siegel „Beste Kundenberatung“ ausgezeichnet.
Für die Befragung wurden mehrere tausend Verbraucher zu ihren Erfahrungen mit Anbietern befragt. Bewertet wurden u.a. Kompetenz, Verlässlichkeit, Verständlichkeit und individuelle Beratung. Das Ergebnis bestätigt, dass LUXHAUS im direkten Kundenkontakt höchste Ansprüche an Service und Beratungsqualität erfüllt.
Individuelle Beratung als Schlüssel zum Architektenhaus
Da jedes LUXHAUS individuell von Architektinnen und Architekten geplant wird, steht die persönliche Beratung im Mittelpunkt. Von der ersten Idee über die Planungsphase bis hin zur Realisierung begleitet LUXHAUS seine Bauherren mit einem klaren Fokus auf Transparenz, Nachvollziehbarkeit und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Anerkennung für das gesamte Team
Das Siegel „Beste Kundenberatung“ ist eine besondere Auszeichnung für die Leistung aller Mitarbeitenden, die tagtäglich im Austausch mit Kunden stehen. Es bestätigt den hohen Anspruch von LUXHAUS, Nachhaltigkeit, Design, Qualität und Energieeffizienz nicht nur im Hausbau, sondern auch im Service erlebbar zu machen.
Weitere News:
Vorheriger Artikel Nächster Artikel Zurück zur News-Übersicht