Deutscher Traumhauspreis 2020 ­ Doppelsilber

Wir freuen uns über Silber in der Kategorie „Mehrgenerationenhäuser“ für das Kundenhaus Pultdach Klassik 205 und Silber in der Kategorie…

Weiterlesen

Wir freuen uns über Silber in der Kategorie „Mehrgenerationenhäuser“ für das Kundenhaus Pultdach Klassik 205 und Silber in der Kategorie „Premiumhäuser“ für das Kundenhaus Flachdach 300:
Diese beiden Auszeichnungen nahmen wir bei der Verleihung des deutschen Traumhauspreises am 5. Mai 2020 entgegen – diesmal im Rahmen einer virtuellen Veranstaltung.

Initiiert wurde die Wahl bereits zum neunten Mal durch das Immobilienmagazin BELLEVUE gemeinsam mit dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Wohnglück, sowie dem Bundesverband Deutscher Fertigbau als Schirmherr.

Schauen Sie sich hier die beiden Sieger an:  Flachdach 300 und Pultdach Klassik 205



Weitere News:

Vorheriger Artikel Nächster Artikel Zurück zur News-Übersicht